DIX: Diccionario Alemán - Castellano - Inglés

Foros - Übersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Diccionario alemán-castellano/español, inglés-castellano/español, alemán-inglés
Término:    Bookmark and Share
Doble clic o marcar cualquier palabra para traducirla. Esta búsqueda desde su página
Ir al asunto  |  Vista con hilos  |  Búsqueda  |  Conectar (necesario para enviar mensajes) Asunto anterior  |  Asunto siguiente
Foros: Traducciones/Übersetzungen: suche Muttersprachler spanisch und deutsch
Autor: rollyvanden 
Fecha: 31 Jul. 10  11:47

Eine Bekannte (CUBA) von mir schreibt Poemas ohne Ende auf spanisch und möchte , dass ich diese ins Deutsche übersetze, was ich aber mit meinen Grundkenntnissen der spanischen Sprache nicht schaffen kann. Bei poemas ist das ja so eine Sache , da man oft mit Bauchgefühl interpretieren muss. Wäre schön, wenn du dich meldest. Ich selbst wohne in Nürnberg. Rolly

Sugerir traducción nueva al diccionario
Foros: Traducciones/Übersetzungen: Re: suche Muttersprachler spanisch und deutsch
Autor: Hali 
Fecha: 31 Jul. 10  19:27

Rolly, stelle die Gedichte hier ein, vielleicht erbarmt sich ja einer. Daß eine Frau das Gedicht geschrieben hat, habe ich schon in "sms von cuba" gemerkt. (llena) Trotzdem, mit der Interpretation ist das so ne Sache. Vielleicht bittest Du Deine Bekannte, sie möchte doch bitte eine kurze Erläuterung dazuschreiben. Und spanische Fehler kann ich schon gar nicht korrigieren, (weil Du schriebst, man solle grammatisch verbessern), wie denn auch, wenn man nicht genau weiß, was gemeint ist...

Sugerir traducción nueva al diccionario
Vista con hilos Asunto anterior  |  Asunto siguiente

Acceder
Su nombre y contraseña son validos para todos los dominios de DIX, pero necesita conectarse individualmente a cada dominio.
Nombre de usuario
Contraseña
Recordar mi conexión

¿Olvidó su contraseña?
Registro
Su nombre y contraseña son validos para todos los dominios de DIX, pero necesita conectarse individualmente a cada dominio.

Aviso legal   © J.Sierra 4.2003 - 9.2010
Ultima actualización del vocabulario: 2010-09-05