|
Doble clic o marcar cualquier palabra para traducirla.
Esta búsqueda desde su página
|
| Foros: Traducciones/Übersetzungen: suche Muttersprachler spanisch und deutsch |  |
Autor: rollyvanden Fecha: 31 Jul. 10 11:47
Eine Bekannte (CUBA) von mir schreibt Poemas ohne Ende auf spanisch und möchte , dass ich diese ins Deutsche übersetze, was ich aber mit meinen Grundkenntnissen der spanischen Sprache nicht schaffen kann. Bei poemas ist das ja so eine Sache , da man oft mit Bauchgefühl interpretieren muss. Wäre schön, wenn du dich meldest. Ich selbst wohne in Nürnberg. Rolly
|
| Sugerir traducción nueva al diccionario |
| Foros: Traducciones/Übersetzungen: Re: suche Muttersprachler spanisch und deutsch |  |
Autor: Hali Fecha: 31 Jul. 10 19:27
Rolly, stelle die Gedichte hier ein, vielleicht erbarmt sich ja einer. Daß eine Frau das Gedicht geschrieben hat, habe ich schon in "sms von cuba" gemerkt. (llena) Trotzdem, mit der Interpretation ist das so ne Sache. Vielleicht bittest Du Deine Bekannte, sie möchte doch bitte eine kurze Erläuterung dazuschreiben. Und spanische Fehler kann ich schon gar nicht korrigieren, (weil Du schriebst, man solle grammatisch verbessern), wie denn auch, wenn man nicht genau weiß, was gemeint ist...
|
| Sugerir traducción nueva al diccionario |