DIX: Diccionario Alemán - Castellano - Inglés

Foros - Übersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Diccionario alemán-castellano/español, inglés-castellano/español, alemán-inglés
Término:    Bookmark and Share
Doble clic o marcar cualquier palabra para traducirla. Esta búsqueda desde su página
Ir al asunto  |  Vista con hilos  |  Búsqueda  |  Conectar (necesario para enviar mensajes) Asunto anterior  |  Asunto siguiente
Foros: Traducciones/Übersetzungen: Ayuda
Autor: Mon 
Fecha: 8 Feb. 10  17:36

Hilfe und Korrektur diesen Text

der zuständige Behörde XXX

Die Übersetzungsabteilung und Rechtsbeistand , stellt Folgendes aus:
Es gibt Tippfehler des Datums der Datenerfassung bei der deutschen Übersetzung der öffentlichen Eintragung von archäologischen Denkmälern (bewegliche Güter) der Auflistung XXXXXXX, dies in Bezug auf die Beschreibung von 690 archäologischen Denkmäler (bewegliche Güter) aus XXXXXX, welche im Jahr 2008 in Deutschland, München durch Beschlagnahme sichergestellt wurden. Der Tippfehler befindet sich bei der Figur Nummer XXX und die nachfolgende Nummer, das richtige Datum ist 2009 statt 2007. Der Fehler des Datums kann man bei der Auflistung in spanische Sprache nachweisen.
In der Anlage Erhalten sie die richtige Übersetzung mit der Korrektur des Datums.
Das Vorhergehende zu Ihrer Kenntnisnahme und zur Fortsetzung des entsprechenden Rechtsfalles

Sugerir traducción nueva al diccionario
Foros: Traducciones/Übersetzungen: Re: Ayuda
Autor: anthony 
Fecha: 8 Feb. 10  18:38

Nachricht editiert (9. Feb. 2010  13:17)

Autor: Hali 
Fecha: 8 Feb. 10  21:27

Och Tony, jetzt haben wir parallel gearbeitet - ich in dem anderen von den drei identischen Threads. Ich sehe, Du hast bei "der Auflistung" auch ein "und" hinzugefügt. Ich habe sogar ein "und zwar" genommen, bin aber noch nicht so recht glücklich. Der Satz ist unklar, finde ich.

Na, jedenfalls hat Mon gleich 3 Leute ans Arbeiten gekriegt! ;-)

Fecha: 9 Feb. 10  15:35

Aber Tony, warum hast Du denn Deine Korrektur gelöscht? Ich fand sie teilweise besser als meine, und es hätte Mon nicht geschadet, sich beide Fassungen durchzusehen.

Fecha: 9 Feb. 10  15:52

Aus einem ganz einfachen Grund Halixl ! Nachdem sie ja auf Deinen Beitrag geantwortet hatte und meinen somit ignorierte, sah ich keine Veranlassung ihn stehen zu lassen, da ich es einfach unhöflich finde, sich so zu verhalten,
basta ;-(((

XXX

Fecha: 9 Feb. 10  16:29

Och Tony, sei nicht so streng: Mon ist doch neu, ich glaube, sie hat nicht mal gemerkt, daß ihr Beitrag 3x identisch ist. Selbst ich bin zuerst ganz durcheinandergekommen, weil ich im ersten Moment dachte, ich hätte meinen Beitrag irgendwo ins Nirwana geschickt. Der einzige, der jetzt traurig ist, bin ich, denn ich vergleiche sowas immer gerne, aber gestern war ich schon zu müde.

Autor: meike 
Fecha: 9 Feb. 10  16:50

Tony,

ich schliesse mich Hali an. Auch ich bin ganz traurich und untröstlich. Mon hat es bestimmt nicht
schlecht gemeint. (ich bin doch die ERSTE die manchmal auch so nette Patzer verursacht)

Gruss

Meike

Fecha: 9 Feb. 10  16:54

Hallo, liebe "trauriche" Meike! Jetzt schluchzen wir gemeinsam. Vielleicht läßt Tony sich ja erweichen und stellt den Beitrag wieder ein... ;-)

Fecha: 9 Feb. 10  16:57

Hallo Hali,

soll ich Dir ein Kleenex rüber schicken? Oder besser noch, komm wir gehen einen zusammen trinken und stossen auf Tony an.

Sniff, sniff

Meike

Autor: Al Medock 
Fecha: 9 Feb. 10  17:10

Mon(a) Lisa,
es wäre vielleicht nicht zu deinem Nachteil wenn du dich wenigstens ansatzweise an die Regeln des guten Benehmens von Knigge halten würdest:
Knigge es más recordado por su libro Über den Umgang mit Menschen (Relaciones Humanas), un tratado sobre los principios fundamentales de las relaciones humanas que tiene la reputación de ser la guía autorizada para la conducta, cortesía y etiqueta.
Cita desde
http://www.ask.com/bar?q=knigge&page=1&qsrc=121&dm=all&ab=0&u=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FAdolph_Freiherr_Knigge&sg=nTYjKYX2mrD81ip5IFZthOsE4eZshl%2BMzY9Z1UVtb%2Fk%3D&tsp=1265730530042

Mira ahí que sabes que cosa quiero decirte:
http://dix.osola.com/forum/read.php?f=9&i=1185&t=1185&opt=d31121222212311

http://dix.osola.com/forum/read.php?f=9&i=1183&t=1183&opt=d31121222212311

csc Al

Fecha: 9 Feb. 10  17:37

Oooooooooooch Halixl und Meike,

Ihr braucht doch kein Kleenex, ich bin doch immer bei Euch, solltet Ihr aber auf mich mit einem "Glaserl" anstoßen wollen, dann nur zu, da bekomme ich dann bestimmt "Schnackerlstoßen" ;-))))))))))

Saludos y abrazo de osito

Fecha: 9 Feb. 10  17:40

Ach osito,

am besten Du kommst gleich rüber zu uns und stosst mit an. Ach, jetzt lächel ich von Ohr zu Ohr!!!!!!!

Ich knuddel zurück.

Meike

Fecha: 9 Feb. 10  17:44

Vista con hilos Asunto anterior  |  Asunto siguiente

Acceder
Su nombre y contraseña son validos para todos los dominios de DIX, pero necesita conectarse individualmente a cada dominio.
Nombre de usuario
Contraseña
Recordar mi conexión

¿Olvidó su contraseña?
Registro
Su nombre y contraseña son validos para todos los dominios de DIX, pero necesita conectarse individualmente a cada dominio.

Aviso legal   © J.Sierra 4.2003 - 9.2010
Ultima actualización del vocabulario: 2010-09-05